Sponsor werden

Der FC Augustdorf bietet seinen Sponsoren eine Vielzahl an attraktiven Werbemöglichkeiten.
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Werbepartnern eine individuell abgestimmte, passende Werbestrategie für eine langfristige Partnerschaft mit dem Verein zu entwickeln, die für beide Seiten zu einer Win-Win-Situation führt.
Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass wir auf Wunsch die eingesetzten Werbemittel auch sehr flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen können. Änderungs- und Aktualisierungswünschen im Bereich der Print- und Online-Medien setzen wir für Sie bei Bedarf sehr zeitnah um.
Gern informieren wir Sie über individuelle und flexible Einsatzmöglichkeiten der Werbemittel in einem persönlichen und für Sie absolut unverbindlichen Gespräch.

Alexander Bechthold

Sportlicher Leiter / Marketing